Die Baubewilligung läuft

Beitrag der IG Spielplatz vom 23.06.2017 (aktualisierte Baustartzeiten, 19.08.2017)

Unser Baugesuch haben wir diesen Monat eingereicht und das Baubewilligungsverfahren ist nun am laufen.

Das Projekt, die Spendensammlung und die Abklärungen laufen sehr erfreulich und wir können die vorgesehenen Spielgeräte schon bald bestellen.

Nun planen wir den Aufbau. Wir wollten ab September 2017 den Spielplatz für den Aushub schließen und anschließend ans Aufstellen der Geräte gehen. Leider ergab sich eine Lieferverzögerung für die Geräte und nun soll der Bau im Oktober 2017 beginnen. Dann werden wir dankbar um jede helfende Hand sein. Es ist unser Ziel möglichst viel in Fronarbeit aufzubauen. Daher führen wir eine Liste mit allen Freiwilligen und Jonny Willi koordiniert dann die Einsätze.

Wenn DU einen Tag, einen Abend oder auch mehr mithelfen kannst freuen wir uns!

Melde dich doch:

Per Mail an spielplatz.schiers@bluewin.ch 

Via Kontaktformular

Mit Telefon / SMS / WhatsApp bei Manu Eiter unter 079 567 18 55 oder bei Diana Peter unter 078 634 21 05

Gemeinsam geht es schneller und macht mehr Freude!!!